Zur Firma

Bäumlin – der Name verpflichtet. So haben wir im 2013 einen Hochstamm Baum gepflanzt. Hochstamm-Bäume sind gefährdet. In der Gemeinde Teufenthal konnten wir die Gelegenheit packen und haben unseren Baum pflanzen können.

  • 2010

    Klein anfangen

    Gegründet als Einzelfirma unter dem Namen Bäumlin Management haben wir begonnen unsere Selbständigkeit anzupacken. Der Gedanke und die Absicht ist schon lange vorhanden. Die Gelegenheit und die Familienumstände haben es nun ermöglicht den Traum zu realisieren.
    Basierend auf den Stärken und den Erfahrungen wollen wir eine praxisorientierte Beratung anbieten. Klein aber fein.

  • 2012

    Umwandlung in GmbH

    Was von Anfang an geplant war, wurde nun umgesetzt. Christina ist ebenfalls voll umfänglich in die Firma eingetreten. Damit verbunden war die Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH.

  • 2013

    David - unser Sohn als Praktikant

    David beginnt das Studium an der FH in Windisch in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Als Praktikant kann er bereits früh in die Projekte integriert werden.
    Somit sind wir schon zu Dritt.

  • 2015

    5 Jahre-Jubiläum

    Uns gibt der Erfolg recht. Klein anfangen, klein bleiben. Damit wir auch die nötige Flexibilität und Unabhängigkeit haben können, wollen wir so bleiben wie wir sind - Auch in Zukunft. Danke allen unseren Kunden, Partnern und Freunden. Eine tolle Zusammenarbeit. Auf weitere, viele erfolgreiche gemeinsame Projekte.

  • 2016

    Bachelorabschluss von David

    Unser Sohn und Praktikant schliesst das BWL Studium an der FHNW in Windisch erfolgreich ab. Herzliche Gratulation.
    Während 6 Semester wurde David in den Grundlagen der Betriebswirtschaftlehre mit Schwerpunkt Finanzmanagement ausgebildet. Damit hat er nun das Rüstzeug für eine erfolgreiche Berufskarriere.

  • 2017

    Und weiter geht die Reise

    Was sich bewährt hat soll nicht geändert werden. Weiterhin konzentrieren wir uns auf unsere Stärken. Etwas stärker wollen wir uns auf der strategischen Ebene entwickeln. Die aktuellen Themen der Digitalisierung beschäftigt uns sehr und wird künftig ein Schwergewicht bilden.

Wünschen Sie einen Kontakt?